TAROT - Spiegel deiner neuen Zeit

 

Kurs- und Begleitbuch zum Aleister Crowley & Frieda Harris Thoth Tarot

 erschienen Ende 2023, zur Bestellung

TAROT - Spiegel deiner neuen Zeit (Cover)

Frieda Harris und Aleister Crowley haben mit dem Thoth Tarot eine faszinierende Bilderwelt von höchstem, künstlerischem Rang erschaffen. Neben dem Tarot von Waite & Smith ist es das weltweit bekannteste Deck.

 

Inspiriert durch ihre zahlreichen Tarot-Seminare haben Gerd Bodhi Ziegler und Bernhard Huber dieses Buch geschrieben, das sich zum einen wie ein Tarotkurs lesen und durcharbeiten lässt, zum anderen als Begleitbuch für die Tarotpraxis dienen kann.

"TAROT - Spiegel deiner neuen Zeit" spannt einen Bogen von den verschiedenen Lebensstationen (Große Arkana) über die Verwandtschaften der Karten untereinander, die Verteilung der Elemente im Deck bis zur detailreichen und tiefgründigen Symbolik der Tarotkarten.

Neben umfassenden, vertiefenden Interpretationen aller Karten enthält das Werk Meditationen, Reflexionen und zahlreiche Legemuster. Es ist geeignet für Tarot-Anfängerinnen, -Praktikerinnen und -Beraterinnen.


TAROT - Spiegel deiner neuen Zeit (Auszug)

Erschienen Ende 2023

304 Seiten, durchgängig farbige Illustrationen

Preis: 19,95 €

 

Verlag: Königsfurt Urania

ISBN: 9783868265781


Bestellung über den Bodhi-Webshop oder den Buchhandel möglich.



Über die Autoren

Gerd Bodhi Ziegler

Gerd Bodhi Ziegler hat sein ganzes Leben der Begleitung von Menschen gewidmet. Er unterstützt sie, sich selbst zu finden und ihre höchsten Liebes- und Bewusstseinspotenziale zu entfalten. Aus seiner Sicht ist Liebe eine Grundqualität unseres ursprünglichen Seins. Daher geht es in seiner Arbeit immer darum, aus der Illusion der Trennung in das Bewusstsein der Einheit zu erwachen.

In seinem aktuellem Projekt „Bewusstseins- und Lebensschule NEULAND“ begegnen sich Menschen, die ihre innere Wahrheit immer wieder neu ergründen und dem Ruf ihres Herzens klar und kraftvoll folgen. Viele Teilnehmer berichten von einer tief gehenden Verwandlung ihres Lebens, von der Entdeckung einer befreienden Wirklichkeit und einem spirituellen Zuhause.

 

Gerd Bodhi Ziegler ist Autor zahlreicher Bücher, u.a. des weltweit meistgelenen Tarot-Buchs "Spiegel der Seele" zum Aleister Crowley Thoth Tarot, das in 14 Sprachen übersetzt wurde.


Bernhard Huber

Seit mehr als 30 Jahren beschäftigt sich Bernhard Huber, Jahrgang 1963, mit den Crowley-Tarotkarten. Vor allem die vielfältige Bilderwelt und die Symbolsprache der Karten haben ihn von Anfang an fasziniert.


Zeitlebens hat er sein inneres Licht gesucht, was ihn in verschiedene Berufe sowie zu einer dreieinhalbjährigen Weltreise geführt hat. Diese umfangreichen Erfahrungen geben ihm nicht nur eine Weitsicht und Tiefe, das Leben zu betrachten, sondern ebenso eine innere Gelassenheit, diesem zu begegnen.


In der Arbeit mit Menschen strahlt Bernhard Huber eine tiefe Stille aus. Dies öffnet einen Raum, in der sich die Menschen selbst begegnen können und sich gesehen fühlen. Mit viel Humor und einer großen Hingabe begleitet er sie in seiner Heilpraktikerpraxis auf eine ganzheitliche Art und Weise. Denn körperliche, geistige und seelische Gesundheit stellen sich immer dann ein, wenn ein Mensch sein
eigenes Licht leuchten und seine Größe strahlen lassen kann. Die Menschen auf diesen Weg hinzuweisen, sieht er als seine Bestimmung an.


Besonders am Herzen liegen ihm dabei die Männer. Sie zu unterstützen, die gesellschaftlichen Dogmen zu überwinden und den Seelenweg zu gehen, ist ihm ein großes Anliegen. Weitere Informationen auf www.bernhard-huber-hp.de.

 

Bernhard Hubers profundes Wissen fließt in seine achtsame Begleitung von Menschen ein, sowohl als Tarot-Seminarleiter vor Ort oder online als auch in der Einzelbegleitung.