Regionale Treffen im NEULAND-Feld

Eine sich unterstützende und begleitende Gemeinschaft ist eine der Säulen von Gerd Bodhi Zieglers Arbeit. Dazu gehören neben persönlichen Beziehungen auch informelle regionale Gruppen, die sich in ihrem eigenen Rhythmus treffen.

 

Es ist immer wieder erstaunlich, wie unmittelbar sich Herzensverbundenheit und tiefer Austausch in den Gruppen einstellen. So lebt das Energiefeld bedingungsloser Liebe und Willkommenseins auch außerhalb der Seminare auf. Die TeilnehmerInnen an den Regionaltreffen erfreuen sich eines weiteren Ankers in ihrem Alltagsumfeld, der sie auf ihrem eigenen Weg stärkt.

 

Aktuell sind die folgenden Regionalgruppen aktiv und freuen sich über weiteren Zulauf. Weitere Gruppen sind in Entstehung bzw. in Vorbereitung, z.B. in Basel.


Neu: Remstal und Umgebung

Symbolbild Regionalgruppe Remstal und Umgebung

Gemeinsam tiefer sinken und uns offen und frei begegnen

DU bist herzlich eingeladen und willkommen, Dich zu zeigen mit allem, was da ist, im jetzigen heiligen Augenblick.


Wir starten mit geführtem Selbstkontakt und werden anschließend mit ESSENZiellem Teilen oder anderem weiter in die Tiefe gehen. Gemeinsam spüren wir, was es braucht. Ein bunter Blumenstrauß von heilenden Berührungen, Gesang, Tarotkarten und vieles mehr ist möglich.

Die Treffen finden in regelmäßigen Abständen samstags von 15 bis ca. 18 Uhr statt.


Ich freue mich mit DIR einen Raum entstehen zu lassen voller

Licht, Liebe, Frieden, Freude und Heilung.

 

Fühlst Du Dich gerufen? Melde Dich gerne unter der E-Mail-Adresse und Du wirst in den Verteiler aufgenommen und über die weiteren Treffen informiert.

Kontakt:
Daniela:  Regionalgruppe-Remstal@gmx.de



Neu: Vorderpfalz

Symbolbild Regionalgruppe Vorderpfalz

Freude an tiefer Begegnung mit Gleichgesinnten

Nach einem Lied zur Einstimmung stellen wir den tiefen Selbstkontakt her. Eine oder mehrere Mitteilungsrunden schließen sich an. Danach hat jede(r) die Möglichkeit, durch Ziehen einer Tarotkarte mehr Licht in ihr/sein Thema zu bringen.
Nach der Abschlussrunde ist noch Raum, sich bei Tee auszutauschen.
 
Offen ist die Gruppe für alle, die offen sind für tiefe Begegnung und gerne (einmal) teilnehmen würden.
 
Wir treffen uns montags um 19 Uhr in 4-6 wöchigen Abständen in Frankenthal. Der "offizielle" Teil endet um ca. 21 Uhr.
Der nächste Termin wird jeweils am Ende des Treffens vereinbart und in einer What's App-Gruppe geteilt.
 
Kontakt:

Conny: connyrempe@web.de, +49 176 45831046



Neu: Berlin und Umland

Symbolbild Regionalgruppe Berlin und Umland

Einladung für heilsame Begegnungen in Liebe und Wahrhaftigkeit

in der Gemeinschaft, mit guter innerer SELBST-Verbundenheit uns gegenseitig berühren, inspirieren, in die Tiefen unseres Seins einzutauchen und essenziell auszutauschen über das, was uns bewegt, was uns noch hemmt, was uns noch begrenzt, was in Liebe gesehen und angenommen werden will, um immer mehr das zu leben, was WIR sind - LIEBE

Die Ausrichtung unserer Begegnungen lebt im Wahrnehmen des gegenwärtigen Moments, bei dem wir uns mit Meditationen, Teilen von Essenziellem, Partnerübungen, Bewegung, Gesang und was sich aus dem Leben ergibt … begleiten und unterstützen.

Dieses Angebot richtet sich an Gefährten aus dem NEULAND-Feld, die bereits in unterschiedlichen Intensitäten in Berührung mit Bodhis Wirken gekommen sind.

Die Treffen finden in Berlin in regelmäßigen Abständen am Wochenende (samstags oder sonntags) statt.

Wenn Du Dich in Dir angesprochen fühlst, sei willkommen und nimm gern Kontakt auf und erfahre genauere Details unter:

Judith Lara’Ana: info@neuerwacht.de, +49 171 9991119



Rhein-Neckar

Symbolbild Regionalgruppe Rhein-Neckar

Gemeinsam die Ebene wechseln

 

Wir wissen alle, wie gut das tut:

Mit Weggefährten aus dem NEULAND-Feld zusammenzukommen, den Atem, den Körper zu spüren, ausatmend loszulassen und uns einatmend liebevoll dem zu öffnen, was wir gerade in uns vorfinden. Aus dem inneren Verbundensein heraus Wesentliches miteinander zu teilen. Uns bei Übungen gegenseitig zu begleiten und beim Wechseln der Ebene zu unterstützen. Und dann wieder gestärkt in den Alltag zurückzukehren!

 

Kontakt:

Fides:  fruehwirth@gmx.de, Tel. 07253-2948



Nordbayern-Thüringen

Symbolbild Regionalgruppe Nordbayern-Thüringen

Gemeinsam innere Tiefen ergründen – Verbundenheit erleben – das Leben feiern

Die Initiative für diese Regionalgruppe stammt von mehreren Seminarteilnehmern aus dem Raum Nürnberg-Bamberg. Wir stellen Zeit und Raum in einer wundervollen Umgebung am Rande der fränkischen Schweiz für regelmäßige Begegnungen Gleichgesinnter zur Verfügung. Willkommen sind ALLE, die Bodhi in irgendeiner Form kennen, egal ob bisher nur online, von einem Wochenende oder ob „alte Hasen“.

Im Fokus liegen Selbstkontakt, Meditation, essenzielles Teilen, gegenseitige Unterstützung und Begleitung und Partnerübungen zur Vertiefung des Selbstkontaktes. Auf Wunsch der Teilnehmer können auch andere Werkzeuge, z.B. das Tarot oder Human Design eingebunden werden.

Die Termine werden regelmäßig hier aktualisiert. Gerne kannst du dich in den E-Mail-Verteiler eintragen, über den wir jeweils informieren und einladen.

Wir freuen uns auf dich, wenn du Interesse hast, mit uns gemeinsam in die Tiefe zu gehen!

 

Kontakt:

Csilla: info@hds-heiledichselbst.de, +49 173 591 24 86



Tirol/ Innsbruck

Symbolbild Regionalgruppe Tirol/Innsbruck

Wir sind eine Gruppe von Herzensmenschen aus Tirol und treffen uns derzeit 1x im Monat zentral in Innsbruck - meistens Samstag nachmittags von 15.00 bis 18.00 Uhr.

 

Inhalte: Essenzielles Teilen je nach Bedarf; gemütlicher Ausklang mit Tee und kleinen mitgebrachten Snacks
Die Termine werden immer jeweils für den kommenden Monat beim Treffen gemeinsam abgesprochen und dann an alle Interessierten per E-Mail ausgeschickt.
Kontakt:
Monika Wolf: monika_wolf0@yahoo.de


Mindener Land und Umgebung

Symbolbild Regionalgruppe Mindener Land und Umgebung

Gemeinsam die inneren Räume erforschen, in Verbindung sein und das Leben feiern


In liebevoller Umgebung treffen wir uns mit Herzensmenschen und gehen gemeinsam in tiefen Austausch. Mit Meditation, Tarot, Übungen aus den NEULAND-Seminaren – je nach Bedarf und Wunsch – begleiten wir uns in den Selbstkontakt. Anschließend genießen wir in gemütlicher Runde Tee und Snacks.


Unsere Treffen finden vorwiegend samstags von 15 - 18 Uhr statt. Termine und Details bitte über E-Mail erfragen. Melde dich gerne, wir freuen uns!


Kontakt:
Heidemarie, bodhi-regiogruppe-owl@flinx.de



Köln/ Düsseldorf und Umgebung

Symbolbild Regionalgruppe Köln/Düsseldorf

Essenzielle Begegnung - Austausch - Meditation

 

Wir bieten Teilnehmenden an Bodhis Seminaren den Raum für regelmäßige Treffen, um uns auf essenzieller Ebene zu begegnen und uns gegenseitig zu unterstützen.

 

Essenzielles Teilen bedeutet für uns, aus dem guten Kontakt zum eigenen Sein, in die Begegnung mit anderen zu gehen. In liebevoller Ausrichtung verbringen wir ca. 3 Stunden mit gemeinsamer Meditation, essenziellem Austausch und Übungen zur Vertiefung der inneren Begegnung.

 

Derzeit treffen wir uns in ca. 2-monatigem Rhythmus samstags oder sonntags in der Regel in Leverkusen. Details und Termine werden per Rundmail den Interessierten bekannt gegeben.

 

Kontakt:

Maria Magdalena:  mariammeyer@t-online.de, 0221-2827584

Edith:  0160-1555433



DACH-Region - Liechtenstein

Meditation & Heilraum mit Gerald und Christiane

Symbolbild Regionalgruppe DACH-Region Liechtenstein

Meditation – Heilraum  – Gemeinsam in die Tiefe gehen

    

Die Intention der Gruppentreffen liegt darin neben den Seminaren einen Raum zu schaffen, um die heilsame Energie der Liebe immer wieder in unser Bewusstsein zu rufen und damit zu arbeiten.
In diesem Sinne freuen wir uns auf euch, diese wunderbare Zeit des Wandels mit euch zu erleben.


Wir bieten regelmässige Treffen an Samstagen im Vierländereck der DACH-Region 

 

Für wen? Eingeladen sind Teilnehmende der Seminare von Gerd Bodhi Ziegler, eingeladene Freunde und Freundinnen und Menschen, die neugierig und bereit sind, sich in LIEBE und der Tiefe zu begegnen.

 

Wenn dein Herz sich gerufen fühlt sich mit gleichgesinnten Herzmenschen zu verbinden melde dich bei uns. Derzeit treffen wir uns einmal monatlich an einem Samstag in Vaduz in Liechtenstein. Details und Termine werden per Whatsapp oder Mail an Interessierte bekannt gegeben.


Kontakt:
Christiane: christiane-naescher@gmx.net, +423 78 25222



München und Umgebung

Symbolbild Regionalgruppe München und Umgebung

Essenzielles Miteinander - Austausch - Verbindung

 

Die Kraft der Begegnung und Verbindung aus einem guten Selbstkontakt heraus zelebrieren wir aktuell alle 2-3 Monate an einem Samstag Nachmittag.

 

Unsere Treffen finden an wechselnden Orten im Münchener Raum statt, derzeit meist in Schondorf am Westufer des Ammersees.

 

Die Termine legen wir nach und nach fest. Gerne kannst du dich in unseren Mail-Verteiler eintragen, über den wir jeweils informieren und einladen, oder uns für den nächsten Termin anrufen.

 

Kontakt:

Maria A. Rappay & Timo Büdenbender:

0178-1859758 / 0151-50502136

maria.rappay@wege-in-die-liebe.com / timo.buedenbender@posteo.de



Schweizer Mittelland (Pausiert bis Sommer 2024)

Austausch & Meditation mit Jaël und Klaus

Symbolbild Regionalgruppe Schweizer Mittelland

Meditation – Gehaltensein  – Gemeinsam in die Tiefe gehen

    

Unser Anliegen ist es, Raum und Zeit zur Verfügung zu stellen für Begegnung und gemeinsames Erinnern an die Wirklichkeit. Wir freuen uns auf lichtvolle, bewegte und tiefgründige Stunden mit euch.

 

Wir bieten regelmässige Treffen an ausgewählten Sonntagen im Schweizer Mittelland für Meditation, Austausch, Heilung und Integration inspiriert durch die Arbeit von Gerd Bodhi Ziegler.

 

Für wen? Teilnehmende der Seminare von Gerd Bodhi Ziegler, eingeladene Freunde und Freundinnen und Menschen, die unverbindlich hinein schnuppern wollen und bereit sind, sich auf einfache Meditationen und Übungen einzulassen und sich selbst zu begegnen.



Kontakt

Du hast allgemeine Fragen zum Thema regionale BODHI-Treffen? Du hast Interesse, in deiner Region eine Gruppe ins Leben zu rufen? Du möchtest wissen, wie wir dich dabei unterstützen können? Melde dich gerne!

Timo Büdenbender

 

online@gerd-bodhi-ziegler.com

Tel.   0049 - (0)151 – 50502136